Kreismeister 2014

Die Kreismeister 2014 und die Platzierten in den einzelnen Disziplinen
KM 2014.pdf
PDF-Dokument [77.1 KB]

 

                Ehrung der Kreismeister 2014

                des Kreispferdesportverbandes

                               7. März 2015

                           Blumenhalle Jülich

Auch in diesem Jahr lud der Kreispferdesportverband zu einem Festabend ein, um die Kreismeister und die bis zum dritten Platz Qualifiuierten des vergangenen Jahres zu ehren.

Im Mittelpunkt des Abends stand außerdem die Ehrung der Veranstalter der Reitturniere und ihre Helfer für ihr ehrenamtliches Engagement.

Nach der Begrüßung und der Vorstellung des Vorstandes durch den 1. Vorsitzenden Dr. Roger Haunhorst führten die Moderatoren Franz-Josef Bodden und Matthias Wickerath in souveräner Art durch den offizielle Teil des Abends.

Gerd Schwecht nahm in Gegenwart von Landrat Wolfgang Spelthahn und Bürgermeister Paul Larue seine Ernennung zum Ehrenvorsitzenden des Kreispferdesportverbandes entgegen. Er war jahrzehntelang aktiv im Vorstand tätig, den er 21 Jahre als Vorsitzender geleitet hat.

Nach der Begrüßung und der Vorstellung des Vorstandes durch den 1. Vorsitzenden Dr. Roger Haunhorst führten die Moderatoren Franz-Josef Bodden und Matthias Wickerath in souveräner Art durch den offiziellen Teil des Abends.

 

 

Der 1. Vorsitzende überreichte jedem Geehrten seine Auszeichnung.

Die zahlreich erschienenen Gäste sorgten für eine gute, aufgelockerte Stimmung.

Das reichhaltige Buffet, die sehenswerte Ausstellung mit Pferdebildern von Diane Bliessen und die Tombola mit hochwertigen Sachpreisen rundeten den gelungenen Abend ab.