Aktuelles 2019

Die Aktuellen Bestimmungen zur Kreismeisterschaft des KPSV Düren für 2019:

 

Dressurlehrgang für Jugendliche und junge Reiter!!!

 

Die Reiterfreunde Binnesburg-Horm e. V. veranstalten auch im kommenden Winter wieder einen Dressurlehrgang mit Nina Kusserow.

 

Das Training richtet sich an Jugendliche und junge Reiter, welche sich auf dem Niveau zwischen Reiterwettbewerb und M-Dressur befinden können.

 

Jugendliche werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt, sollten jedoch noch Plätze übrig sein, können auch gerne Erwachsene am Lehrgang teilnehmen.

 

Der Lehrgang findet an drei Wochenenden mit insgesamt sechs Trainingseinheiten statt und kostet 200 Euro pro Teilnehmer.

 

 

Trainerin:

Nina Kusserow (Turnierrichterin und Dressurreiterin)

 

 

Wann:

11./12.01.2020

15./16.02.2020

14./15.03.2020

 

 

Wo:

Reitschule Ascheberg

An der Binnesburg 14-16

52393 Hürtgenwald-Horm

 

 

Anmeldungen bitte an Nathalie John

 

Telefon: 0176 / 38118041

Dürener Nachrichten 20.03.2019

Das erste Wochenende unseres Dressurlehrgangs ist mit vielen Eindrücken und ersten Erfolgserlebnissen zu Ende gegangen. 

Bis zum nächsten Lehrgangswochenende haben die Teilnehmer nun die Möglichkeit, Ihr Gelerntes zu vertiefen , um in vier Wochen dort anzuknüpfen.

Foto: Sascha Richter

Der Kreispferdesportverband bietet einen Winter- Dressurlehrgang für Jugendliche , junge und jung gebliebene Reiter an.

Mehr Information :

Plakat Lehrgang.pdf
PDF-Dokument [119.5 KB]