Aktuelles 2019

Die Aktuellen Bestimmungen zur Kreismeisterschaft des KPSV Düren für 2019:

 

Eine Info des.KPSV Düren:

An alle Interessierten:
Die Rheinischen Mannschafts Championate rücken näher und der Kreispferdesportverband Düren möchte sich als Gastgeber in den jeweiligen Mannschaftsprüfungen ebenfalls gut präsentieren. 
Um die Prüfungen E/A/L Dressur und Springen und die Mannschaft im M Springen gut besetzen zu können, bitten wir die interessierten Reiter sich bis zum 21.7.19 bei mir per E Mail oder per Handy zu melden. 
anneschagen@gmx.de
0170/7765695
Weitere Infos folgen ab dem 22.7.19. 
Mit freundlichen reiterlichen Grüßen 
Anne Schagen (Sportwartin)

Dürener Nachrichten 20.03.2019

Das erste Wochenende unseres Dressurlehrgangs ist mit vielen Eindrücken und ersten Erfolgserlebnissen zu Ende gegangen. 

Bis zum nächsten Lehrgangswochenende haben die Teilnehmer nun die Möglichkeit, Ihr Gelerntes zu vertiefen , um in vier Wochen dort anzuknüpfen.

Foto: Sascha Richter

Der Kreispferdesportverband bietet einen Winter- Dressurlehrgang für Jugendliche , junge und jung gebliebene Reiter an.

Mehr Information :

Plakat Lehrgang.pdf
PDF-Dokument [119.5 KB]